1.)Muldentalbrücke | ||
2.)Göltzschtalbrücke | ||
3.)Teufelstalbrücke | ||
4.) Albaufstieg | ||
5.) München Landesgrenze | ||
Die fertigen Strecken mit Stand Ende März 1939 |
||
1. Hamburg-Lübeck 65,7 km |
13. München-Bad Reichenhall 124,1 km | |
2. Hamburg-Bremen-Lesum 20,0 km |
14. Uhyst-Bautzen 13,7 km | |
3. Königsberg-Elbing 96,4 km |
15. Okrilla-Dresden-Chemnitz-Jena 146,4 km | |
4. Berlin-Stettin-Bäderstraße 139,0 km |
16. Zwickau-West - Plauen 37,0 km | |
5. Berliner RIng 112,4 km |
17. Dresden-Ruhland 47,1 km | |
6. Berlin-Frankfurt (Oder) 53,0 km |
18. Göttingen-Frankfurt-Karlsruhe 100,3 km | |
7. Berlin-Magdeburg-Bad Nenndorf 252,5 km |
19. Mannheim-Heidelberg 14,7 km | |
8. Berlin-Teupitz 23,6 km |
20. Karslruhe-Stuttgart-München 267,4 km | |
9. Brieg-Breslau-Liegnitz-Bunzlau-Forst 150,4 km |
21. Stuttgart-Ludwigsburg 20,0 km | |
10. Bischofstal-Hindenburg 28,5 km |
22. Kaiserslautern-Wattenheim 32,9 km | |
11. Berlin-Nürnberg-München 522,3 km |
23. Siebengebirge-Köln-Herford 273,6 km | |
12. Leipzig-Halle 9,4 km |
24. Köln-Wuppertal 10,2 km |